unfälle24.de

Verkehrsunfälle

Lastwagen umgekippt: A555 nach Unfall komplett gesperrt – General-Anzeiger

Gepostet am 28. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal General-Anzeiger schreib im Artikel Lastwagen umgekippt: A555 nach Unfall komplett gesperrt:
So wurde bei dem spektakulären Unfall nur der Lkw-Fahrer verletzt. Es bildete sich ein acht Kilometer langer Rückstau. Die Autobahnpolizei leitete den Verkehr aus Richtung Köln an der Abfahrt Wesseling von der Autobahn ab. Die Autos, die die Abfahrt …… (mehr …)

Kilometerlanger Stau nach Unfall auf der Autobahn – Taunus Zeitung

Gepostet am 28. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Taunus Zeitung schreib im Artikel Kilometerlanger Stau nach Unfall auf der Autobahn:
Zu einem Unfall und einem Folgeunfall mussten gestern die Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Köppern ausrücken. Die Alarmierung folgte gegen 14.45 Uhr. Demnach waren zwei Autos auf der A 5 hinter dem Köpperner Berg zusammengestoßen…. (mehr …)

Kreuz Castrop-Rauxel-Ost: Vier junge Frauen bei Unfall auf A42 schwer verletzt – Ruhr Nachrichten (Registrierung)

Gepostet am 28. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Ruhr Nachrichten (Registrierung) schreib im Artikel Kreuz Castrop-Rauxel-Ost: Vier junge Frauen bei Unfall auf A42 schwer verletzt:
CASTROP-RAUXEL Auf der A42 hat es am Sonntagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Die Autobahn war für sechs Stunden kurz vor ihrem Ende am Kreuz Castrop-Rauxel-Ost gesperrt. Vier junge Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt…. (mehr …)

Drei Menschen sterben bei Unfall auf der Autobahn 1 – Radio Bremen Online

Gepostet am 26. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Radio Bremen Online schreib im Artikel Drei Menschen sterben bei Unfall auf der Autobahn 1:
Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen ums Leben gekommen. Fünf Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer, teilte die Polizei in Delmenhorst mit. Der 51 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges hatte ein Stauende …… (mehr …)

Berliner Ring : Mann bei Unfall auf Autobahn aus Wagen geschleudert – Berliner Morgenpost

Gepostet am 24. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Berliner Morgenpost schreib im Artikel Berliner Ring : Mann bei Unfall auf Autobahn aus Wagen geschleudert:
Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde ein nicht angeschnallter Fahrer aus seinem Auto geschleudert. Er wurde per Rettungshubschrauber in ein Spezialklinikum geflogen. Google-Anzeigen. Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf dem östlichen …… (mehr …)

A5 nach Unfall bei Offenburg gesperrt – Sattelzug in Brand – Badische Zeitung

Gepostet am 24. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Badische Zeitung schreib im Artikel A5 nach Unfall bei Offenburg gesperrt – Sattelzug in Brand:
Autobahn. A5 nach Unfall bei Offenburg gesperrt – Sattelzug in Brand. Die A5 ist zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg derzeit komplett gesperrt. Nach einem Unfall brannte ein Sattelzug lichterloh – Großeinsatz für die Feuerwehr…. (mehr …)

Unfall bei Hengersberg: Baby stirbt auf der Autobahn – Bayerischer Rundfunk

Gepostet am 22. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Bayerischer Rundfunk schreib im Artikel Unfall bei Hengersberg: Baby stirbt auf der Autobahn:
… auf dem Weg in die Klinik, die verletzten Eltern kamen ins Krankenhaus. Der 47-jährige Fahrer des Transporters und zwei weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen. Die Autobahn Richtung Regensburg war mehrere Stunden lang komplett gesperrt…. (mehr …)

Außergwöhnlicher Unfall: Wolf auf Autobahn in Frankfurt überfahren – Abendzeitung München

Gepostet am 22. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Abendzeitung München schreib im Artikel Außergwöhnlicher Unfall: Wolf auf Autobahn in Frankfurt überfahren:
Frankfurt/Main – Das Tier sei am Dienstag gegen 6.45 Uhr an der Anschlussstelle Frankfurt-Eckenheim plötzlich über die Autobahn Oberursel-Offenbach (A661) gelaufen, berichtete Polizeisprecher André Sturmeit und bestätigte damit Medienberichte…. (mehr …)

Hengersberg – Säugling stirbt auf Autobahn – Süddeutsche.de

Gepostet am 20. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Süddeutsche.de schreib im Artikel Hengersberg – Säugling stirbt auf Autobahn:
Bei einem Unfall auf der Autobahn A3 nahe Deggendorf ist am Sonntagmorgen ein Baby gestorben. Fünf Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer. Auslöser war ein geplatzter Reifen: Ein Auto mit vier Menschen war deshalb zwischen Iggensbach …… (mehr …)

43-Jähriger stirbt nach Unfall auf der Autobahn 1 – Hamburger Abendblatt

Gepostet am 17. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Hamburger Abendblatt schreib im Artikel 43-Jähriger stirbt nach Unfall auf der Autobahn 1:
Ein 43-jähriger Autofahrer ist auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld tödlich verunglückt. Der Mann war am Mittwochabend mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und erst mit der Mittelplanke und dann mit einem Lastwagen kollidiert, …… (mehr …)

Zwei Schwerverletzte bei Biker-Unfall: Autobahn 20 gesperrt – svz.de

Gepostet am 17. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal svz.de schreib im Artikel Zwei Schwerverletzte bei Biker-Unfall: Autobahn 20 gesperrt:
Bei einem Motorradunfall sind auf der Autobahn 20 bei Altentreptow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) am Mittwoch zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Stettin …… (mehr …)

Autobahn teilweise gesperrt – Unfall auf der A3: Drei Verletzte, drei Laster … – Express.de

Gepostet am 17. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Express.de schreib im Artikel Autobahn teilweise gesperrt – Unfall auf der A3: Drei Verletzte, drei Laster …:
Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: Am Donnerstagvormittag sind in Fahrtrichtung Oberhausen auf Höhe des Rastplatzes Tilsit nahe Leverkusen drei Lastwagen ineinander gekracht. Bei dem Crash wurden drei Menschen verletzt. Die Lkw sind allesamt …… (mehr …)

LKW-Unfall auf Autobahn – Die Neue Südtiroler Tageszeitung Online

Gepostet am 16. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Die Neue Südtiroler Tageszeitung Online schreib im Artikel LKW-Unfall auf Autobahn:
Auf der Brennerautobahn bei Neumarkt ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch ein LKW-Unfall. Es gab glücklicherweise keine Verletzten. Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt wurde gegen 01:45 Uhr zusammen mit der Berufsfeuerwehr Bozen zu einem …… (mehr …)

Süßer Unfall auf der A2 – Rosinen werden auf Autobahn verteilt – Mitteldeutsche Zeitung

Gepostet am 16. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Mitteldeutsche Zeitung schreib im Artikel Süßer Unfall auf der A2 – Rosinen werden auf Autobahn verteilt:
Ein mit Rosinen beladener Sattelzug wurde in der Nacht zum Mittwoch auf der A2 zwischen Magdeburg und Berlin von einem Lkw erfasst. Beide Fahrer blieben unverletzt, einzig die Rosinen konnten nicht gerettet werden…. (mehr …)

Tragischer Unfall: Ein Toter bei Flugzeugabsturz in Niedersachsen – Handelsblatt

Gepostet am 14. April 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Handelsblatt schreib im Artikel Tragischer Unfall: Ein Toter bei Flugzeugabsturz in Niedersachsen:
OldenburgEin abstürzendes Kleinflugzeug hat am Sonntag in der Nähe von Oldenburg die Autobahn 28 nur um Haaresbreite verfehlt: Die Maschine sei kurz nach dem Start nahe der Ortschaft Hatten neben der Autobahn aufgeschlagen, der Pilot sei kurz …… (mehr …)

Seite 1 von 6712345...102030...Letzte »