unfälle24.de

Verkehrsunfälle

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Autobahn 31 – NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung

Gepostet am 31. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung schreib im Artikel Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Autobahn 31:
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, steht laut Polizeisprecher Achim van Remmerden noch nicht fest. Das Fahrzeug war auf Höhe Sustrum-Moor in Fahrtrichtung Dörpen „ins Schlingern geraten ist und dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen“…. (mehr …)

Neuss: Eine Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 46 – RP ONLINE

Gepostet am 30. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal RP ONLINE schreib im Artikel Neuss: Eine Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 46:
Der Unfall passierte im Autobahnkreuz Neuss-West. In der Tangente zur Autobahn 57 Richtung Krefeld kollidierten der BMW und ein VW-Passat seitlich. Der BMW landete im Straßengraben. Als Unfallursache vermutet die Polizei einen Fahrfehler. Während …… (mehr …)

Unfall blockierte Autobahn stundenlang – Oberberg Aktuell

Gepostet am 26. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Oberberg Aktuell schreib im Artikel Unfall blockierte Autobahn stundenlang:
Bei einem Unfall auf der Bundesautobahn 4 ist am Dienstagnachmittag der 63-jährige Fahrer eines Sattelzuges leicht verletzt worden. Tonnenschwere Ladungsteile lösten sich aus der Sicherung, rutschten von den Auflieger und blockierten die Fahrbahn…. (mehr …)

Autobahn bei Naumburg – Drei Schwerverletzte bei Unfall auf A9 – Mitteldeutsche Zeitung

Gepostet am 23. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Mitteldeutsche Zeitung schreib im Artikel Autobahn bei Naumburg – Drei Schwerverletzte bei Unfall auf A9:
Bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn sind am Samstagabend auf der A9 bei Naumburg drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Halle am Sonntag mitteilte, kam ein Autofahrer aufgrund des Regens ins Schleudern und blieb dann auf …… (mehr …)

Zwischen Dreieck Heumar und Königsforst – A3 war nach schwerem Unfall … – Kölnische Rundschau

Gepostet am 19. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Kölnische Rundschau schreib im Artikel Zwischen Dreieck Heumar und Königsforst – A3 war nach schwerem Unfall …:
Die Autobahn 3 ist derzeit zwischen dem Dreieck Heumar und Königsforst nach einem Unfall gesperrt. Ein Motorradfahrer war am Mittag mit einem Auto kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Der Verkehr staut sich bis zu zehn Kilometer…. (mehr …)

Hannover: Ein Toter bei Autobahn-Unfall – Neue Presse

Gepostet am 19. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Neue Presse schreib im Artikel Hannover: Ein Toter bei Autobahn-Unfall:
Hannover: Ein Toter bei Autobahn-Unfall. Bei einem Unfall auf der A2 kurz vor Hämelerwald (Lehrte) ist ein Mensch ums Leben gekommen, als ein Kleintransporter auf einen Lkw prallte. Die Autobahn ist in Richtung Hannover derzeit voll gesperrt…. (mehr …)

Zwischen Siegburg und Sankt Augustin – Motorradfahrer bei Unfall auf der A 560 … – Kölner Stadt-Anzeiger

Gepostet am 18. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Kölner Stadt-Anzeiger schreib im Artikel Zwischen Siegburg und Sankt Augustin – Motorradfahrer bei Unfall auf der A 560 …:
Ein 71 Jahre alter Motorradfahrer aus Siegburg ist am Dienstagmittag bei einem Unfall auf der Autobahn 560 lebensgefährlich verletzt worden. Daniel Frank, freiwilliger Feuerwehrmann aus Bonn, war zufällig gegen 13.20 Uhr in Richtung Bonn unterwegs, …… (mehr …)

Autobahn 14 nach Unfall gesperrt Stau auf dem Weg zur Leipziger Buchmesse – Mitteldeutsche Zeitung

Gepostet am 15. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Mitteldeutsche Zeitung schreib im Artikel Autobahn 14 nach Unfall gesperrt Stau auf dem Weg zur Leipziger Buchmesse:
Auf der Autobahn 14 in Richtung Dresden geht nichts mehr. Zwischen dem Ausfahrten Leipzig/Mitte und Leipzig/Messe gab es einen Unfall, die Autobahn ist voll gesperrt. Aufgrund des Anreiseverkehrs zur Leipziger Buchmesse hat sich ein langer Stau …… (mehr …)

Vier Verletzte bei Unfall auf der A14 bei Leipzig – Mann läuft mit Fahrrad … – Leipziger Volkszeitung

Gepostet am 11. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Leipziger Volkszeitung schreib im Artikel Vier Verletzte bei Unfall auf der A14 bei Leipzig – Mann läuft mit Fahrrad …:
Unfall auf der A14 bei Leipzig-Nord: Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Foto: Dirk Knofe Unfall auf der A14 bei Leipzig-Nord: Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Magdeburg stundenlang gesperrt werden…. (mehr …)

Unfälle: Schwerer Unfall auf Autobahn 38 – FOCUS Online

Gepostet am 11. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal FOCUS Online schreib im Artikel Unfälle: Schwerer Unfall auf Autobahn 38:
Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 bei Leinefelde-Worbis (Landkreis Eichsfeld) hat ein 36-Jähriger schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Transporterfahrer sei am Montag beim Einscheren mit einem Sattelzug kollidiert, sagte ein Sprecher der …… (mehr …)

Unfall mit Lastwagen auf der Autobahn 7 – HNA.de

Gepostet am 11. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal HNA.de schreib im Artikel Unfall mit Lastwagen auf der Autobahn 7:
Hann.Münden. Nach einem Lkw-Unfall auf der A 7 bei Hann. Münden hat die Bergung am Dienstag bis etwa 13.45 Uhr gedauert. In Richtung Hannover und in Richtung Kassel waren je zwei von drei Spuren frei. Derzeit sind sowohl in Fahrtrichtung Hannover …… (mehr …)

Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67 – Echo-online

Gepostet am 10. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Echo-online schreib im Artikel Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67:
Vier Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Büttelborn verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei Darmstadt mitteilte, konnte ein 27-Jähriger mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig vor einem Stauende bremsen und …… (mehr …)

Autobahn 38 Frau stirbt bei Unfall im Kreis Nordhausen – Mitteldeutsche Zeitung

Gepostet am 10. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Mitteldeutsche Zeitung schreib im Artikel Autobahn 38 Frau stirbt bei Unfall im Kreis Nordhausen:
Auf der Autobahn 38 ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Frau ist aus ihrem Wagen ausgestiegen und wurde von einem anderen Pkw erfasst. Die A38 war in Richtung Göttingen für sieben Stunden gesperrt…. (mehr …)

Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67 – DIE WELT

Gepostet am 9. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal DIE WELT schreib im Artikel Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67:
Büttelborn (dpa/lhe) – Vier Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Büttelborn verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei Darmstadt mitteilte, konnte ein 27-Jähriger mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig vor einem …… (mehr …)

Schwerer Unfall auf der Autobahn 2 – Hannoversche Allgemeine

Gepostet am 7. März 2015 in Unfälle autobahn | Keine Kommentare

Portal Hannoversche Allgemeine schreib im Artikel Schwerer Unfall auf der Autobahn 2:
Einen Schutzengel hat ein Autofahrer bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 bei Wunstorf-Kolenfeld gehabt: Er schleuderte mit dem Wagen gegen die Leitplanke und landete mit dem Dach auf einem anderen Auto. Der Mann wurde nur leicht verletzt…. (mehr …)

Seite 1 von 6512345...102030...Letzte »